Club

Weicheier, der ATV-und Quadclub

Gegründet vor einigen Jahren von einigen Typen, die eigentlich keine Clubmenschen mögen und eigentlich auch gar keine sein wollten. Aber da es eh so wenige waren, war die Clubgründung für sie ok. Bis dahin sind sie alleine oder zu zweit mit ihren Vierradlern legal und manchmal weniger legal (bereits verjährt), herumgeritten.

Die Mitgliederanzahl ist nicht nur deshalb so niedrig, weil sich nur wenige „Weichei“ nennen möchten, sondern weil ein mittlerweile altes oder älteres Weichei nicht allzu viele andere Weicheier braucht, um seinem Hobby zu fröhnen. Und  Clubveranstaltungen gar nicht zu Massenanstürmen von Quadfahrern mutieren sollen. Interessant ist allerdings der Damenanteil an den Weicheiern, und der einiger Kids.
Bei den Weicheiern läuft also so manches anders ab als bei anderen Clubs. Nur gelegentlich
wird ein neues Mitglied, nachdem sich die Weicheier untereinander besprochen haben, in den eigenwilligen Club aufgenommen.

Video herunterladen